Maria J.


Premium (World), Berlin

Über den Wert der East Side Gallery ...

... wird überall in den Medien berichtet,
aber niemand spricht über die vielen anderen Kunstwerke,
die man auf fast jeder erreichbaren Mauer in Berlin finden kann ... ;-)

Kommentare 11

  • helfisch 4. April 2013, 16:20

    hallo , der kölner hat dafür einen satz , jede jeck es anders.... egal wo die kunst ist , das ist ein klasse foto.....
  • Ernst Kw 2. April 2013, 21:01

    Natur und Kunst - da kann die East Side Gallery doch glatt einpacken.... Schön gesehen!
    LG
    Ernst
  • Andreas Seidel 2. April 2013, 19:34

    Oben links am Baum
    sitzt ein Laubvogel (ein Vogel aus Laub) und pickt nach Nahrhaftem.
  • jeverman 2. April 2013, 19:18

    Da hast Du auf jeden Fall Recht.
    Ich mag Streetart sehr.
    Toll hier die beiden Schneerahmen!

    LG Andreas
  • Reinhard Arndt 2. April 2013, 16:15

    Hier hast du ja auch wirklich ein Kunstwerk erwischt. Leider geht das meiste, was in Berlin so an den Wänden verewigt wird (bei mir jedenfalls) nicht unbedingt als Kunst durch.
    LG
    Reinhard
  • Thomas Plag 2. April 2013, 13:32

    Wirkt sehr interessant, so eingerahmt von den Bäumen
    und freigestellt durch den Schnee !
    LG Thomas
  • Andreas Wellnitz 2. April 2013, 12:22

    Ich finde es sollte bleiben,lg.Andreas!
  • Sibille L. 2. April 2013, 11:20

    An der Berliner Mauer mag das ja noch gehen, aber an Häusern finde ich diese Art von Kunst nicht angebracht.
    Du hast aber ein schönes Bild davon gemacht.
    LG Sibille
  • P.J. Scherer 2. April 2013, 10:56

    Auch wenn ich den Winter eigentlich nicht mehr mag: Für Dein Graffiti bildet er einen besonders reizvollen Rahmen. Der Berliner Picasso hat es auch verdient.
    Beste Grüße, Peter
  • Klaus Kieslich 2. April 2013, 7:38

    Das hier sieht auch sehr gut aus
    Gruß Klaus
  • Werner Zidek 2. April 2013, 7:35

    Naja, ist denke ich, wie bei uns Menschen... wer nicht "Prominent" ist, wird nicht beachtet... geht unter in der Masse der Menschenmauer... ansonsten ist Dir da ein stimmungsvolles und auch nachdenkenswertes Bild gelungen.
    Grüsse nach Berlin,
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Schlachtensee
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.4 mm
ISO 80