Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Weinbergen

Über den Weinbergen

842 5

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Über den Weinbergen

Zwischenergebnis - die Laubfärbung im Elbtal ist noch nicht so. Noch 14 Tage....

Kommentare 5

  • Der Frosch 22. Oktober 2009, 18:25

    oki...ich nehme ich beim Wort...mag nämlich den Ausblick von da
  • Ronald Schneider 20. Oktober 2009, 21:33

    @Frosch:
    Ich warte mal noch zwei Wochen (Laubfärbung), dann geh ich nochmal hin. Und da schauen wir, was wir mit den Überstrahlungen machen können.
  • Der Frosch 20. Oktober 2009, 20:43

    alles ok..bis auf die vollkommen überstrahlte(n) Burg Stadthäuser ...ach schade.. :-(

    Gruß Frosch
  • Ronald Schneider 20. Oktober 2009, 20:00

    @Nora S.:
    Tokina 12-24 bei 16mm, 30sek bei f/9,0
  • Nora S. 20. Oktober 2009, 18:43

    Märchenwelt.
    Schade, dass du nicht geschrieben hast, mit welchem Objektiv du gearbeitet hast. Fisheye?
    Sieht jedenfalls sehr toll aus! Das Licht im Hintergrund, die Stimmung und dazu noch die perspektivische Verzerrung. Super
    lgn