Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Über den Weg geflogen

ist mir nochmal Frau Kaisermantel (Argynnis paphia), auch ihr schönes Kleid ist schon etwas abgetragen, aber immer noch sehr hübsch...

Kommentare 29

  • Axel Bensemer 31. August 2007, 1:08

    feines Makro
    vg Axel
  • Michael . Schulte 29. August 2007, 22:19

    Klasse, vor allem der farbliche Kontrast vor dem Hintergrund verstärkt die Wirkung des Hauptmotivs.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Heike T. 29. August 2007, 14:26

    Schaut doch gut aus, das Kleid, ich habe kein so schönes...
    ;o)
    LG, Heike
  • Eifelpixel 28. August 2007, 21:29

    Fein wie sie für dich die Flügel ausbreitet.
    Gelungen das Bild.
    LG Joachim
  • n o r B Ä R t 28. August 2007, 21:24

    Optimal im Licht und in der Schärfe !
  • M. Maick S. 28. August 2007, 14:23

    Klasse Makro mit schönen, dezenten Fraben!
    LG Michael
  • F R A N K 28. August 2007, 13:35

    Eine klasse Makroaufnahme!
  • Andreas Th. Hein 28. August 2007, 11:48

    Über den Weg fliegen mir ja auch einige Falter aber das Glück das sie sich so schön niederlassen habe ich nicht so häufig.Schon gar keinen Kaisermantel.Das soll allerdings dein fotografisches Können nicht schmälern.Glück hat nur der Tüchtige !Klasse Aufnahme!! LG Andreas
  • Helga a.m.H. 28. August 2007, 11:17

    Ganz wunderbar hast Du diese Schönheit die Dir da über den Weg geflogen ;-) ist , festgehalten Gunther! Feine Präsentation!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga

  • Kerstin Jennrich 28. August 2007, 8:30

    also ich find eimer noch da diese dame wunderschön aussieht
    lg kerstin
  • Peter Aurand 28. August 2007, 7:59

    Ja, sie sind wirklich sehr schön
    Gruss Peter
  • Ralph Budke 28. August 2007, 6:58

    Hallo Gunther,

    sehr schön hast du ihn fotografiert.

    Gruß Ralph
  • Maria-L. Müller 27. August 2007, 22:26

    Ja,so allmählich werden es immer weniger...
    aber dein Foto bleibt als schöne Erinnerung.
    LG Maria
  • Philipp Steiger 27. August 2007, 21:58

    Mal wieder eine klasse Aufnahme von diesem wunderschönen Falter!! Auch mit der Pflanze, auf der er sitzt, kommt das gut, so sieht man seinen Lebensraum:) Und hübsch ist er wie gesagt immer noch, trotz seines Alters;)
    LG Philipp
  • Gerhard Paulus 27. August 2007, 21:33

    Perfekt und sehr schön freigestellt , ein besonders schönes Exemplar.
    LG Gerhard