Zurück zur Liste
über den verschneiten Dächern von Innsbruck, Tirol, Österreich

über den verschneiten Dächern von Innsbruck, Tirol, Österreich

1.259 10

über den verschneiten Dächern von Innsbruck, Tirol, Österreich

während meiner Tiroltage in der letzten Woche gönnte ich mir auch einen Tag im wunderschönen Innsbruck. Die einzigartige Tiroler Architektur sowie die farbigen Anstriche der Häuser faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Am Gebäude unten ganz rechts befindet sich eines der Wahrzeichen Innsbrucks, das 'Goldene Dacherl', davor eine Reihe ambientereicher Straßencafés, auf deren Stühlen im Freien Lammfelle für einen warmen Rücken sorgen sollen.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100