Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Über den Teppich geweht

Keine Chance mehr, hier etwas UNTER den Teppich zu kehren.

Die Zeit der Diamantenglücksritter ist vorbei.

Zumindest in Kolmannskuppe.


HDR aus 7 Aufnahmen

Mein Lieblingsbild ist grade im voting ;-) :

Der Geist der Vergangenheit
Der Geist der Vergangenheit
flashlens


Danke,

Kommentare 11

  • Reto Bühler 16. Februar 2009, 16:32

    Mit solchen Bildern hast du mich definitiv dazu gebracht, dass ich mich mit HDR beschäftigen muss.
    Das macht nur noch Freude. Sobald ich mein erstes brauchbares HDR habe, lass ich es dich wissen und bin gespannt auf Verbesserungsvorschläge, die es sicher geben wird.
    Gruss
    Reto
  • jenny04 12. August 2008, 20:06

    Sieht klasse aus mit dem Sand im Zimmer und dem Sonnenlicht, daß durch das Fenster scheint!
    lg jenny
  • Burkhard Wysekal 7. August 2008, 13:32

    Ein überdachter Sandkasten.......für für die lieben Kindlein......:-))
    Fein hingekriegt.
    LG, Burkhard.
  • choroazon 7. August 2008, 11:32

    uiuiui - tolle Perspektive - kommt so richtig gut rüber
    lG Friedrich
  • Herbert W. Klaas 7. August 2008, 11:24

    toll aufgenommen und bearbeitet !
    Gruß Herbert
  • Richard W.(Earl) Brunner 7. August 2008, 8:27

    Super indoor Pic,da hätte so mancher Vorwerk Außendienstler seine Freude,bei soviel Staub und Sand im Wohnzimmer,der könnte seinen Kobold richtig arbeiten lassen.Aber Spaß beiseite,das ist eine echt tolle Arbeit.
    LG Ritschi
  • GerhardK 7. August 2008, 8:19

    schönes lichtspiel,

    lg

    gerhard
  • Reto Boltshauser 7. August 2008, 7:05

    da hast du die lichtverhältnisse perfekt hingekriegt. super!
    lg reto
  • Kevin Alt 7. August 2008, 4:26

    Tolles Foto!
  • Frank Waechter 6. August 2008, 21:37

    Na, da musst Du aber ziemlich viel Sand ins Bild geworfen haben :o)))
    VG Frank
  • RealEasy 6. August 2008, 21:35

    Ganz großes Kino!!!
    Schöne Perspektive!