Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tini88


Free Mitglied, Magdeburg

Über den Nebelschwaden

Dieses Bild ist auf dem Pico do Arierio (Madeira) in 1810m Höhe entstanden.

War schon faszinierend. Von einem Moment auf den nächsten findest du dich in einer Wolke wieder um kurze Zeit später wieder klare Sicht zu haben *g*

Kommentare 1

  • Nils NR 23. Juni 2013, 21:06

    Sehr schöne Aufnahme des Zentalmassivs!
    Ich war auch gerade auf Madeira und habe die tolle Bergwelt und die dazugehörigen Wolkenspiele genossen.
    LG Nils NR

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200