Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Über den Mistkäfer stolpert man noch überall...

...aber sonst ist es ziemlich tote Hose in der Natur. Zumindest fliegt mir zurzeit nichts auf die Hand und sagt zu mir: "Fotografier mich!!!"
Der Mistkäfer war einem abgeknickten Halm hinaufgeklettert und an der Knickstelle angelangt, wußte er nicht wohin jetzt.

Kommentare 7

  • Ryszard Basta 5. Oktober 2009, 14:26

    genial fotografiert
  • Alexandra Diensthuber 5. Oktober 2009, 10:39

    Toll,
    wie detailreich man deinen Mistkäfer hier sieht
    Liebe Grüße Alex
  • Joachim Dreyer 5. Oktober 2009, 0:20

    Toller Käfer und Super-Aufnahme...klasse !
    ...u. der "Feind" aller Pilze, die hier jetzt endlich nach genügend Regen in den letzten Tagen, wie "wild aus dem Boden schießen"...
    ...aber fast noch schneller sind diese im wahsten Sinne des Wortes "Mist-Käfer".
    LG, Joachim
  • F R A N K 4. Oktober 2009, 23:43

    klasse Makro-Aufnahme, gefällt mir!!
  • Susann K. 4. Oktober 2009, 20:46

    klasse käfer..........du hast recht......es ist so leer dort draußen..........hier ganz besonders
    lieben gruß
    susann
  • Meina Giese 4. Oktober 2009, 19:32

    Interessant ihn mal so nah zu sehen und nicht über ihn springen zu müssen ;-)
    Du hast ihn klasse abgelichtet!
    L.G. Meina
  • Sonja Haase 4. Oktober 2009, 18:22

    Lach, Du sprichst mir aus der Seele! Aber diesen dicken Gesellen hast Du doch noch super ablichten können! Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz