Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hobby fotograf hamburg


Basic Mitglied, hamburg

über den kopf.

hatte glück, das gerade keiner auf klo war :-)

Kommentare 2

  • hobby fotograf hamburg 9. Oktober 2013, 18:15

    hallo anette,

    ja, das habe ich hier am hamburger flughafen aufgenommen. es gibt da so eine einflugschneise, wo die flugzeuge einen über den kopf fliegen :-)
    leider war an diesen tag schlechtes wetter ( regen ) und auch nicht viele flugzeuge in "anmarsch" :-)
    so konnte ich leider nur dieses eine aufnehmen. aber ich werde es natürlich bei gelegenheit wiederholen :-)
    das wäre noch der hammer gewesen, wenn der pilot auf wc gewesen wäre, anstatt im cockpit :-)
    lg
  • magic-colors 9. Oktober 2013, 11:43

    Oh, klasse. Da warst du aber sehr nah dran. War das in HH? Besonderes Glück, dass der Pilot nicht auf dem Klo war ;-) lg aNette

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 62.0 mm
ISO 720