Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Über den Kanal

Na,schon wieder im Archiv gewühlt und das gefunden= Dortmund-Ems Kanal
Kleine Wochenendkurzreise mit


Die Brücken sind eigendlich immer gleich haben aber ihren Reiz .
So wie hier,die Perspektive macht es aus. Dortmund -Ems Kanal.
Wieder mit der Fuji 9500S ,na ich glaube ich grab sie mal wieder aus,oder ??
Bea = bissel geschärft ,na das war es schon.
Musi dazu?? = http://youtu.be/7BDBzgHXf64

Kommentare 5

  • Rheinbild 25. Februar 2013, 22:38

    Seh ich wie Thorsten :-)
    An sich hast du mit dem bewusten Abweichen nicht unrecht, aber bei so einem Motiv muss das dann deutlicher ausfallen. Es hat zuviele Geraden an denen man sich unbewusst orientiert.
    So sieht es aus wie nicht ausgerichtet und nicht wie ein stilistischer Effekt :-)
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 25. Februar 2013, 21:16

    Also ich weiß nicht, nach allem was ich hier in FC gelernt habe hätte ich mich in die Mitte gestellt und dann alles schön aus den Ecken laufen lassen.
    Das hier stellt alles auf den Kopf bei mir.
    Trotzdem schön vom Kontrast.
    HG Torsten
  • enner aus de palz 25. Februar 2013, 16:24

    Du hast es bewußt so aufgenommen, dann ist das ok, klasse Wolkenbild und schönes Licht hat dein Foto.
    VG Rainer
  • eos 500 25. Februar 2013, 12:31

    Hans du hast es erkannt ,ich habe es bewust nicht ausgerichtet um diesen Eindruck zu bekommen.Manchmal ist gerade langweilig,ist aber Geschmacksache.

    LG eos 500
  • Hans Pfleger 25. Februar 2013, 12:06

    Hast Du bewußt auf Symmetrie verzichtet ? Die roten Streben machen sich klasse vor dem dunklen Hintergrund. Das wäre bei blauem Himmel bei weitem nicht so fotogen,
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 6.8 mm
ISO 100