Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Über den Kampf ins Spiel gefunden...

...hat unsere Warendorfer SU in dieser Begegnung!

Deshalb hatte der Pokal diesmal auch keine eigenen Gesetze!
Mehr Fußball Floskeln schreibe ich lieber nicht, damit ich nicht so häufig ins Phrasenschwein einzahlen muss:-)

Westfalenpokal
Warendorfer SU - SV Bischofshagen - Wittel 3:1

EOS 7D
EF 300mm 2,8L
natürlich, wie immer wenn ich mal Fußball knipsen will, zwischendurch Regen!

Kommentare 18

  • Ralph - Steffen Friedlein 5. September 2010, 0:38

    hier reicht stark........... alles drinn und drann was sein muss!
    lg Ralph
  • Sebastian Schmidt (EF) 19. August 2010, 20:49

    Nee, ich hab nur im Moment kaum Zeit für die FC und zum Bilder bearbeiten. Zur EM hab ich es leider auch nur Mi und Do nach Arbeit geschafft, aber dafür bin ich zur kommenden Hallensaison wieder Erfurter ;-)

    LG Sebastian
  • Stefan Gertheinrich 18. August 2010, 22:48

    Oha!
    Beach bei ISO 6400 - das lässt aber auf ein ober übles Gewitter schließen!

    Ich hatte schon gedacht, Du wärest verschollen und es gäbe keine Bilder aus Berlin:-)
  • Sebastian Schmidt (EF) 18. August 2010, 21:02

    He he .. Regen gehört irgendwie zu Outdoor-Sportarten dazu ;-))

    Ich war letzten Do zur Beach-EM und hab ein Spiel bei heftigem Gewitter mit ISO 6400 fotografiert. Das war auch ein echter Härtetest für Mensch und Material. Leider kann ich die Bilder grad nicht bearbeiten, da mein Laptop streikt :-/

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Michael Müller 15. August 2010, 10:11

    Aktion pur!
    LG
    Michel
  • Bringfried Seifert 12. August 2010, 13:41

    ein gelungenes Sportfoto mit viel Ausdruck, Gruß, Bringe
  • Joachim Kretschmer 11. August 2010, 8:14

    . . . prima Motiv, Stefan . . . nun ja, ich habe auf dem Bild die 3 Tropen gesucht, von denen Du redest . . . ich sehe nichts, also war das auch *übertrieben* . . lach !!
    Viele Grüße, Joachim.
  • Stefan Gertheinrich 10. August 2010, 19:09

    Gerry, ich bin eben ein verwöhntes und verweichlichtes Hallen Weichei:-)

    Bei mehr als diesen dreieinhalb Tropfen hätte ich mich schon längst aufgelöst:-))
  • Thomas Sommer. 10. August 2010, 17:53

    Super Sportfoto!
  • Gerry Schmit 10. August 2010, 16:45

    Regen...???
    DAS ist ein Einsatz im Regen...!



    Weichei :-))))
    Ach ja dein Bild, Supi wie immer ;-)

    edit... kann das Bild irgendwie nicht verlinken...??

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/589405/display/22007860
  • Elke Ilse Krüger 10. August 2010, 15:35

    Hallo Stefan, ins "Phrasenschwein" einzahlen, das ist aber hart. Ohne Deine schönen Worte zu den Bildern wären sie doch nur halb so interessant. Also, zahl weiter!
    LG Elke
  • Klaus Gärtner 10. August 2010, 14:55

    Du jammerst auf hohem Niveau :-))))
    Nur vorne scharf :-))))))
    VG Klaus
  • Martin Könning 10. August 2010, 12:58

    was für ein ausdruck :-)
  • Stefan Gertheinrich 10. August 2010, 11:27

    :-)))
    Ja diese Linse ist echt blöd!
    Die macht nur vorne scharfe Bilder und hinten ist alles matschig!
    Werde das bald bei Canon reklamieren:-))))

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vorher auch nicht wusste wo Bischofshagen - Wittel liegt.
    Der - oder der / gehört also zwischen Bischofshagen und Wittel:-)
  • Horst-Dieter Koch 10. August 2010, 11:19

    ...haben da 2 Mannschaften gegen eine gespielt...
    "Westfalenpokal
    Warendorfer SU - SV Bischofshagen - Wittel 3:1"
    oder muß ein "-" durch ein "/" ersetzt werden, wenn ja - wo??? Kenne mich in der dortigen Gegend überhaupt nicht aus.
    Gruß Dieter
    NS: Für ein Sportbild hast Du den Hintergrund zu stark bearbeitet...duckundweg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz