Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Glaser


Basic Mitglied, Innsbruck

Über den Fluss

Wenn man ganz zeitlich am Morgen in Uttar Pradesh in der Nähe der Stadt Allahabad über die Brücke zur Ganga geht dann kann man ein Art Raunen oder Brodeln vernehmen als ob viele, viele Menschen leise reden, sich strecken, gähnen ect.ect. Geräusche des Morgens eben.
Und das mal 100000 oder mehr.
Hier findet gerade eine Mela statt; Ein Fest (religiös);
Es ist alle 12 Jahre eine Kubh Mela; das größte auf der Welt abgehaltene Fest.
Hier, bei einer Art Mela (nach 6 Jahren) ist auch schon einiges los. Davon erkennt man bei Sonnenaufgang aber noch nicht all zuviel.
Blos ein Raunen oder Brodeln.

Kommentare 10

  • Weinstein 15. September 2014, 23:33

    Eine wunderbare und hervorragende Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Hanne
  • Gerlinde Weninger 14. August 2014, 22:47

    großes augenkino, hat atmosphäre!
    die anderen bilder schau ich mir ein anderes mal an, ich habe besuhc aus deutschland, salzburg und graz!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Susi Preisig 24. April 2014, 12:43

    Ganz tolle Aufnahme am frühen Morgen. Später wird es hier anders aussehen.
    LG - Susi
  • Redmoon1 14. April 2014, 9:45

    Einen sehr schöne Aufnahme
    hat was eine dezente Atmosphäre & Farbe
    als liege was ganz besonderes in der Luft...
    Compliment!!! Bravo!
    Lg:Tina
  • Wolfgang Weinhardt 8. April 2014, 11:52

    Die Ruhe vor dem Sturm [---] eine Mela i.d. Beschaulichkeit, fast ein Novum. Grandiose Stimmung.

    LG, Wolf
  • Annemarie Quurck 8. April 2014, 8:15

    Indisches Licht
    verschwindet im Nirvana

    lg annemarie
  • Ushie Farkas 8. April 2014, 2:14

    BRILLIANT! Grüße
  • JOKIST 7. April 2014, 22:14

    Eine faszinierende Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • HP. 7. April 2014, 14:11

    herrlich
    stark gelungen
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Edeltrud Taschner 7. April 2014, 9:55

    Eine Nachtaufnahme der ganz besonderen Art !
    Ich finde sie ganz wunderbar.
    Auch Deine Bildbeschreibung ist sehr informativ.
    LG Edeltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten