Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Dächern von Zons

Über den Dächern von Zons

1.258 6

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Über den Dächern von Zons

Heute sah der Turm besonders schön aus. Ich machte eine Reihe Fotos für eine HDR Bearbeitung und hörte die ganze Zeit das Schreien der Vögel über meinem Kopf. Hier sind knapp über 50 zu sehen. Wenn ich es hoch rechne, dann sah ich heute über 2000 davon. Leider sind Objekte in Bewegung für HDR ziemlich ungeeignet. Deshalb bearbeitete ich die Reihe und kopierte die Vögel aus einem Foto dazu. Doch der Gesamteindruck entspricht dem Gesehenem.

Kommentare 6

  • Insulaire 22. November 2011, 1:15

    Das große "A" haben sie schon gelernt ... ;-))
    Super.
    Viele Grüße, Insu
  • frau rossi 21. November 2011, 22:39

    fantastisch!!! klasse Motiv und hervoragend bearbeitet!!
    Mit jedem deiner Bilder aus Zons wächst in mir der Wunsch, mir dein Städtchen mal persönlich anzuschauen...
    lg
  • Gundi N. 20. November 2011, 21:15

    Die Farben sind superschön, fast golden. Da hast du auch viele Gänse gesehen. Heute nachmittag am Rhein war ich auch ganz fasziniert, weil so viele unterwegs waren.
    LG Gundi
  • fotomarion 20. November 2011, 19:24

    ganz klasse licht !
  • Sigrid W 20. November 2011, 19:18

    Finde auch, adss die Zugvögel das i-Tüpfelchen sind. LG Sigrid
  • JamSen 20. November 2011, 19:15

    Super ...schon die Dächer allein
    und in diesem schönen Licht sind eine Klasse für sich
    Der Vogelzug ( ob montiert oder nicht)
    setzt den letzten Schliff...
    starke Arbeit
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Klicks 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite ---
ISO 200