Zurück zur Liste
...über den Dächern von St. Just...

...über den Dächern von St. Just...

347 6

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 13. Januar 2020, 13:55

    Der mächtige Kirchturm überragt alles in dem Ort... der grüne Rahmen stört mich ein wenig ist aber Geschmackssache!

    lg eddie
  • Karin Erdle 21. Dezember 2006, 14:54

    tja da hast Du das Bild aber mächtig zusammengestaucht. So wirkt es aber auch gut ohne den Blick ein die Hinterhöfe (wie im Original).
    Stimmt der Rahmen fällt aus dem Rahmen.
    LG Karin
  • Walter Niegoth 17. Dezember 2006, 12:02

    Ich denke auch, wenn man das Grün hier durch das Grau des Bildes ersetzt, wäre es etwas dezenter. Ansonsten schöner Blick über die Dächer.
    lg
    Walter
  • Gudrun Raatschen 16. Dezember 2006, 19:10

    Ich kann mich nur anschließen: Bild schön, aber Rahmen zu grün. Ein Rahmen muß ein Bild optimal wirken lassen anstatt es zu erschlagen oder davon abzulenken. Wie man das macht ist natürlich Geschmackssache. Ich würde das Grüne weglassen, der weiße Rahmen reicht völlig.
    LG Gudrun
  • Manuel Gloger 16. Dezember 2006, 14:21

    Motiv und Bildschnitt gefallen mir sehr gut. Beim Rahmen ist die Farbe etwas heftig.
    Versuche einmal, eine im Bild enthaltene Farbe zu nehmen.
    LG Manuel
  • Britta Baumann 16. Dezember 2006, 9:20

    Zwar bin ich noch nie dort gewesen,
    aber dieser Ausblick über die Dächer gefällt mir sehr gut.
    Es sieht alles so friedlich aus dort.
    Ruhe und Gemütlichkeit strahlt das Bild aus.
    Liebe Grüsse,
    Britta

Informationen

Sektion
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von