Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Dächern von Schrobenhausen

Über den Dächern von Schrobenhausen

258 5

Herbert Haas


Basic Mitglied, Aresing

Über den Dächern von Schrobenhausen

Nachts wenn der Rauch aus den Kaminen zum schönsten Nebel wird und ich mir die Finger anfriere beim Fotografieren. :-)))

Kommentare 5

  • Sigrun Fischer 15. Dezember 2006, 8:37

    Sieht richtig unheimlich aus! Klasse!!
    LG Sigi
  • Jutta Herbst 13. Dezember 2006, 19:58

    Den Rauch hast du wirklich super abgelichtet!
    LG Jutta
  • dole 13. Dezember 2006, 9:05

    Herbert, es ist ja bald Weihnachten. Dann gibt es bestimmt ein Paar Handschuhe. Das Bearbeiten ging aber wohl auch ohne Handschuhe ganz super!
    LG Dieter
  • Thomas Mucha 13. Dezember 2006, 6:04

    Hallo Herbert,
    solch genialen Rauch habe ich so noch nicht gesehen.
    Die Finger werden wieder. Hauptsache das Foto ist im Kasten.

    Toll

    Thomas
  • Günter L. 13. Dezember 2006, 3:28

    Wirklich die schönsten Abgase, welche mir vor
    die Augen geraten sind.

    LG Günter