Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny S.


Free Mitglied, Düsseldorf

Über den Dächern von Rom

Vom Palatin hatte man einen schönen Blick über die Stadt. Die wunderschöne Natur auf diesem Hügel, mitten in der Stadt, hat mich aber noch viel mehr beeindruckt.

Hier eine etwas andere Version des Bildes:

Kommentare 6

  • Danny S. 18. Juni 2005, 1:44

    Danke Euch allen für die lieben Anmerkungen. Tja ich hatte die Qual der Wahl bei den beiden Bildern. Ist wirklch nicht einfach gewesen und wie ich sehe sind die Geschmäcker einfach unterschiedlich.
    Mir gefallen beide sehr gut und ich weiß nach wie vor nicht, welches ich besser finde.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Ralf Bayer 16. Juni 2005, 13:06

    Sehr sehr schön.
    Also ich finde dieses schöner als das zweite!
    Gut, daß wir uns da alle nicht einig sind. ;-)

    Servus Ralf
  • Marion Vollborn 13. Juni 2005, 22:41

    Schöööööööööööööööööööööööön, herrlich in Szene gesetzt :-)
    LG
    Marion
  • Marcel Fuchs 9. Juni 2005, 9:26

    Muß Torsten da recht geben mit dem zweiten Bild liebe Danny.
    LG Marcel
  • To To 8. Juni 2005, 22:35

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Das zweite Bild finde wegen des etwas deutlicher abgezeichneten HGs noch schöner
    Viele Grüße
    Torsten
  • Gerhard Riedl RGPhoto 8. Juni 2005, 19:24

    Das hab ich auf den ersten Blick gesehen das dieses Bild etwa 250m vom Kolosseum entfernt entstanden ist ;-))). Eine interessante Perspektive und ein schönes Erinnerungsbild an eine schöne Zeit in der ewigen Stadt.

    Liebe Grüße Gerhard