Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Über den Dächern von Rignano

Wer genau hinschaut, erkennt in der Tavoliere (Tiefebene) weiße Rauchschwaden ... hier werden abgeerntete Tomatenfelder abgebrannt!

Aufgenommen am 17.08.04 mit Pentax Optio 550.

Kommentare 4

  • Andrea Lohmann 3. Oktober 2004, 19:15

    Hi Michaela,
    das ist wirklich ein gelungenes Dächerfoto. Mir gefallen die kleinen Pflanzen, die sich auf dem Dach ihren Lebensraum zurück erobern.
    Von "hier oben" sieht die Landschaft doch recht trocken und wenig fruchtbar aus. Täuscht das, weil du sagst, es werden Tomatenfelder abgebrannt? Warum werden sie abgebrannt?
    Andrea
  • Luca Und Irmi Meo 2. September 2004, 22:29

    schoenes bild mit diesen daechern im vordergrund und dann dieser weite blick ins blaue.
    hast recht man sieht beim genauen hinschauen die wolkerln.dass die italiener immer alles abbrennen muessen!!!!! :-((((( auch bei uns brennts da und dort und meistens geht ein teil von der macchia mediterranea auch gleich drauf!!! hasse diese sitte!
    lg Luca
  • Andy Spoerndle 24. August 2004, 9:26

    Schönes Dächerbild.
    Oben könntest Du noch was abschneiden und ein bisschen mehr Farbsättigung würde mir persönlich noch gefallen.
    Schöner Bildausschnitt.

    Gruss Andy
  • Peter Ackermann 24. August 2004, 2:28

    Hallo Michaela!
    Schöne Prspektive durch den weiten Blick und die Dächer im Vordergrund! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße!
    Peter