Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Über den Dächern von Plön

Hab ein wenig durch die FC geklickt, wobei mir ein Foto von Reinhard Unger auffiel.

Er stand offenbar an der gleichen Stelle wie ich und schoss ein Foto über die Dächer von Plön. Liebe Grüße an Reinhard!
In Natura sah das Meinige fast indentisch aus, deshalb habe ich es ein wenig bearbeitet. Mein Foto entstand also nicht in der Hälfte des letzten Jahrhunderts, so alt bin ich noch gar nicht, sondern in 2006. Es schlummerte wie so viele Fotos in meinem PC. Nun erinnere mich mich gerade an viele schöne Urlaube in der Holsteinischen Schweiz und auch an die schöne Stadt Plön.
Sehr empfehlenswert!
Mehr als ein Dutzend Seen und Kultur in Hülle & Fülle.
Der idyllische Luftkurort im Herzen der Holsteinischen Schweiz ist ideal für einen erholsamen und gleichzeitig aktiven Urlaub! Zudem ist Plön ein beliebtes Ausflugsziel, auch für Hamburger Mädels, an sonnigen Sonntagen. Ein Gruss geht daher auch an meine liebe Freundin Inge in Norderstedt. Bis bald...wir telefonieren wieder!
Andreas

Kommentare 2

  • alexander malinka 5. April 2011, 18:20

    Das sieht wirklich aus wie eine uralte Ansichtskarte.....Klasse gemacht diese Bea -- Top !!
    Den Stern hätte ich aber evtl weggelassen...will mir nicht so richtig zu dieser Bea passen...!?

    LG Alex
  • Helmi S. 5. April 2011, 16:31

    Eine schöne Ansichtskarte, sehr effektvoll in sw.
    lg helmi