Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mell0402


Free Mitglied, Wien

Über den Dächern von Paris

Iya Traoré ist mittlerweile zum Kult in Paris geworden. Auf offener Straße führt der Fußball-Akrobat seine Kunststücke vor, die ihn auch bereits in diverse TV-Shows gebracht haben. Der 1986 in Guinea geborene Traoré wollte von Kindesbeinen an Fußballer werden.

Seit dem Jahr 2000 versuchte er sich bei diversen Pariser Vereinen, unter anderem dem Top-Klub Paris St. Germain. Weil er aber parallel zum Sport studierte und seinem Vater, einem Kunsthändler, unterstützte, gelang Traoré nicht der Durchbruch.

Schließlich wollte PSG nicht weiter mit dem talentierten Fußballer zusammenarbeiten, der sich daher komplett auf seine technischen Fertigkeiten konzentrierte und mit seinen sehenswerten fußball-akrobatischen Einlagen berühmt wurde.


Das Ganze ist wirklich sehr beeindruckend, unglaublich was er alles mit seinem Ball anstellen kann!

Hier ist noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7RZ0uuMWPVs&feature=related

Wer mehr erfahren möchte, der kann ja mal seine Homepage anschauen:
www.iya.fr

Über den Dächern von Paris (II)
Über den Dächern von Paris (II)
mell0402

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 17.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 63.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten