Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Dächern von Paris

Über den Dächern von Paris

470 5

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Über den Dächern von Paris

Von der Notre Dame aus aufgenommen. 210 mm. Eins meiner Lieblingsbilder meiner vorjährigen Parisreise. Mir gefällt wie die Dächer ein wiederholendes Muster bilden.

Kommentare 5

  • Karin Siegl-Aigner 23. Juni 2001, 0:11

    Oh....das gefällt mir!
    Erinnert mich ein bisschen an Schieles Bilder von der "Toten Stadt".
    Ganz lieben Gruß
    Karin
  • Ute Allendoerfer 12. Juni 2001, 19:38

    Schade.. das viele an solchen Bildern einfach vorbei Klicken... ein starkes Bild von Paris.. Wieviele Treppen durftest/musstest du steigen... Gruss Ute
  • Rudolf Dick 28. April 2001, 22:37

    Gut gesehen - gut fotografiert! Meine Assoziation zum Titel: Was bleibt uns wohl "unter den Dächern" verborgen? ...
  • Albert Rudolf 25. April 2001, 16:08

    So ein Bild wie dieses sollte mehr Beifall finden.
  • Andreas Weis 23. April 2001, 22:34

    endlich mal ein Foto von Paris, wie es wirklich ist, nicht immer die Prunkbauten in Hochglanz, gefällt mir sehr gut, genauso habe ich Paris eigentlich in Erinnerung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz