Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Dächern von Mardin

Über den Dächern von Mardin

340 3

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Über den Dächern von Mardin

Südostanatolien
Im Hintergrund die Ebene von Mesopotamien mit Blick auf Syrien ...

http://www.youtube.com/watch?v=RHdzeHUkIoE

Kommentare 3

  • ilsabeth 18. Juni 2014, 10:05

    Was würde ich darum geben, einmal dort stehen zu können! Ich würde sogar einen Drachen dafür steigen lassen, obwohl mich das als Kind vor Ungeduld zur Weißglut gebracht hat. LG ilsabeth
  • Heike J 18. Juni 2014, 7:51

    sehr schön wie du die Szene zeigst

    da steckt für mich das Gefühl von Abenteuer und Freiheit im Bild

    Heike
  • Pekka H. 17. Juni 2014, 21:02

    Herrlich im (endlich auch mal) kindlichen Ausdruck und in den Farben. Du hast recht mit Deinem Eindruck, dass sie ihn allzu oft schon verloren zu haben scheinen. Das sanfte Licht und ein dazu passender ganz feiner Schärfeverlauf machen das Bild in jeder Hinsicht warm. Wunderbar.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner SüdOstAnatolien
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 100