Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas H. aus WN


Free Mitglied, Waiblingen

Über den Dächern von Herne ca. 1977

Dunst, grau, typisch Ruhrpott--- jau dat muss so!!!
die Konturen flirren im kalten Winter,
der Ilford HP4 packts auch nicht, soviel(herrliches) Korn

Scan vom SW Negativ

Kommentare 2

  • Roger Koch 17. Januar 2006, 18:44

    ganz meiner meinung. besonders interessant für mich die sicht mit dem malakowturm direkt vor dem großen schacht. ich habe ja quasi genau gegenüber gewohnt und so war meine sich verstellt.
    vgl:
    blick aus meinem kinderzimmerfenster
  • Carsten Wiener 17. Januar 2006, 18:06

    Fördergerüst, Förderturm und Mallokowturm, dazwischen die Kohlenwäsche von HANNOVER I/II/V in Bochum-Hordel. Herrliches 1970er Winterbild aus dem Ruhrgebiet. :-)

    Gruß
    Carsten