Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Über den Dächern von Balazuc

Immer wieder schön anzuschauen - die südfranzösischen Dächer

Kommentare 5

  • Andrej Nagode 6. August 2008, 13:44

    +++
  • Charly Roggow 4. August 2008, 10:42

    solche Fotos mag ich sehr gerne, gerade diese Details finde ich immer faszinierend
    LG Charly
  • Monika I. 4. August 2008, 8:38

    Ich liebe sie, mir geht es da wie dir, auch wenn sie manchmal noch so marode sind. Schönes Foto!
    Lg Monika

  • Ingrid H. 4. August 2008, 7:57

    da könnt man doch glatt 100e von photos schiessen! :-) lg, ingrid
  • Reinhard Irskens 3. August 2008, 20:17

    Da stimme ich dir zu Thomas.
    Wenn die Sonne auf den Dächern und der Pastis gekühlt auf dem Tisch steht, das zirpen der Zikaden dein Ohr erreicht, bist du im Süden Frankreichs angekommen.

    Liebe Grüße, Reinhard