Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen Mildner


Free Mitglied, Schirgiswalde

Über den Dächern

-Bautzen-

Kommentare 3

  • Gundula Elisabeth 24. Februar 2008, 21:35

    Nun, der Sensor muß ja nicht immer so leiden. Ich finde, Motiv und Bildschnitt sehr schön. Dank dem digitalen Zeitalter braucht es keinen Verlaufsfilter zum Abdunkeln und auch keinen Sternfilter für den Strahleneffekt ...
    Den Blick muß man erstmal haben für so eine Konstellation und das Vertrauen in seine Kamera. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Herzlichst, G.E.
  • Bianca H 23. Februar 2008, 7:53

    Ein toller Blick über die Dächer. Ich finde es eine gute Gegenlichtaufnahme.
    LG Bianca
  • Michael Klinger 22. Februar 2008, 22:25

    Das Motiv ist schön, aber das direkte Sonnenlicht für den Sensor wohl nicht so gut.
    Michael