Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

über den Dächern

Auch heute mal ein Blick aus dem Fenster, diesmal die andere Richtung.
Blick vom Gelände der Königsstadtbrauerei über die Dächer vom Prenzelberg.

Ich glaube diese Musik passt am besten dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=knRMQe3Fr_s

der andere Blick

Am Fenster
Am Fenster
Sprotte

Kommentare 14

  • Kl. Michael Berger 5. Februar 2011, 12:59

    Das Gegenteil von Langeweile ! Wieder ein super interessanter Ausblick !
    LG Michael
  • DeFoLa 1. Februar 2011, 16:50

    Allerfeinst, da muß ich mal wieder meine Begeisterung hierlassen.
    VG, Ernst
  • Marc Maiworm 1. Februar 2011, 15:37

    Gefällt mir, sowas! Das Motiv ist unspektakulär, aber wirkungsvoll in Szene gesetzt. Auch hier ist der Schattenwurf und deine seitliche Positionierung entscheidend!

    Gruß Marc
  • christoph na. 31. Januar 2011, 22:56

    sehr gut belichtet finde ich die Aufnahme.
    Der Blick durchs Fenster ist ungetrübt und
    von der Innenwand erkennt man auch noch
    ein bisschen.
    LG
  • Verena 31. Januar 2011, 22:21

    Ausrede akzeptiert ;-)
  • Sprotte 31. Januar 2011, 22:15

    @ Verena,
    habe Christian schon gepostet, das wenn ich tiefer gegangen wäre die Verzerrungen am Fenster mit dem 10ner zu stark sind.
    prost Wasser :o)
  • Verena 31. Januar 2011, 22:10

    schöne Bildidee, aber erst duch das geöffnete Fenster wird dieser Blick über die Dächer erst interessant und da finde ich Christians Idee gar nicht schlecht...
    lg Verena
    ps, Vinoflasche leer, ich proste mal mit Wasser zurück ;-)
  • -Uwe- 31. Januar 2011, 21:09

    Hast auch hier die extremen Lichtverhältnisse wieder sehr gut gemeistert..Klasse.
    Gruß Uwe
  • Uwe Sievers 31. Januar 2011, 21:05

    Auch dieses wieder ne feine Arbeit.
    Gefällt mir.
    VG Uwe
  • Osbourne Cox 31. Januar 2011, 20:59

    Ach der Telemichel oder wie heißt Euer Zahnstocher noch gleich ;-)
    Evtl. wäre ich etwas tiefer gegangen, sodass die Turmkugel genau im Bereich des offenen Fensters
    ist.

    PS: Ordner verbergen :-))
  • Sprotte 31. Januar 2011, 20:50

    @ Andrea,
    ihr sollt doch nicht luschern in dem Teil :o)))
  • Sprotte 31. Januar 2011, 20:49

    @ Helge,
    danke für den Musiktip, man das waren ja auch noch Zeiten, kommen heut zu Tage doch arg ins hintertreffen.
    Jipp bestens der Tipp.
  • Helge Beckert 31. Januar 2011, 20:42

    cool das. gefällt mir.
    bei der musi hatte ich leicht befürchtet, sie liegt beim ersten bild drunter...
    möglicherweise auch dieses:
    http://www.clipfish.de/video/2960039/ddr-film-musik-aus-solo-sunny/
    weiter so. hb.
  • Thomas Alm 31. Januar 2011, 20:35

    Schöner Durchblick, vermittelt viel Atmosphäre ...
    Gruß
    Thomas