Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jordan S.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jordan S. 20. April 2013, 14:15

    Hi Ralf, danke für den Vorschlag. Hab es gleich mal ausprobiert. Das Bild wirkt dann deutlich voller und noch ein wenig spannender. Vielleicht werde ich es bei Gelegenheit mal hochladen.

    lg, dp1x
  • Ralf G . 12. April 2013, 16:27

    Hallo dp1x,
    sehr ansprechende dertailreiche Aufnahme. Fast wie bei den Wimmelbilderbüchern von Ali Mitgutsch.
    Was hälst du von dem Vorschlag das Bild auf die reine
    "Dachlandschaft" zu reduzieren. Also oben und rechts noch etwas zu beschneiden, quasi ohne Bäume?
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100