Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Hepperle


Free Mitglied

Über den Dächern des Lagos

Ronco am Lago Maggiore

Pentax Optio 450

Kommentare 4

  • C.-M. Anselmann 23. Januar 2006, 16:39

    Das sieht wirklich gut aus.Das Wasser zieht den Blick durch die Berge in die Tiefe des Bildes. Ich hätte oben und unten noch etwas beschnitten, nur so als Idee.
    LG Carola
  • Michael Hepperle 25. September 2005, 11:42

    Ja vielen Dank für die Komplimente.
    Ich habe das Bild hier unter anderem reingestellt, weil ich mal schauen möchte, welche Bilder ich für den t-online Fotowettbewerb einsenden möchte.
    Dieses hier könnte ich mir in der Kategorie Landschaft vorstellen, wobei es intern gegen dieses antritt:
    Einfach satt!
    Einfach satt!
    Michael Hepperle

    Für weitere Kritik dankbar
    Michael
  • Pete Sommer 24. September 2005, 23:53

    Moechte mich Guenther anschliessen, wunderbare Aufnahme, herzlich willkommen,
    Pete
  • Günther Müller (gm1) 24. September 2005, 23:51

    Hallo Michael, herzlich willkommen in der FC !
    Mit einem herrlichen Landschaftsbild "feierst" du deinen Einstand. Besonders der Bildaufbau mit den Hausdächern im Vordergrund gefällt mir sehr gut.
    Gruß Günther