Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana E


Free Mitglied, Hamburg

über den Dächern der Stadt

... Cusco ...

Kommentare 5

  • Thomas Adamek 30. September 2005, 15:46

    Cusco ist schon eine wunderschöne Stadt. "Hefezopf" paßt wirklich zu dem Dach der Kathedrale. Meine Ansicht ist damals nicht so gut geworden, als ich von der Festung aus fotografiert habe.
  • Jana E 29. September 2005, 7:00

    @ chris

    danke, wie mans ausspircht war mir ja bekannt, eingebläut von nem peruaner, aber die schreibweise war mir entfallen.

    habs geändert ;-))
  • Chris Wastian 29. September 2005, 2:39

    Jana, denk bitte nicht an 'sexy man', sondern an 'sexy woman' :) --> Sacsayhuamán
  • Jana E 25. September 2005, 22:23

    oh, da mußt unbedingt hin, das ist ist mit eine der schönsten städte von peru!!!

    das ist aus der höhe sacsayhuman aufgenommen worden

    in Cusco haben die spanier auf den inka-grundmauern gebaut...
  • Marcel Ito 25. September 2005, 22:18

    cuzco. ich habe es bis dorthin nie geschafft. ganz neu für mich zu sehen diese dächer. in lima regnet es nie. mir gefällt auch dieser hefezopf im linken vordergrund. und auch eine kathedrale inkl. plaza mayor darf nicht fehlen. von welchem standort aus hast du das bild aufgenommen ? bemerkenswert scharf - man denkt fast, man sei in europa ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz