Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Dächern Berlins

Über den Dächern Berlins

939 3

Stefanie M


Free Mitglied, Erlangen

Über den Dächern Berlins

Das Foto wurde in der Wrangelstraße (Berlin-Kreuzberg) aufgenommen mit Blick auf die St. Thomas-Kirche am Mariannenplatz, im Hintergrund der Fernsehturm am Alexanderplatz.

Kamera: Sony DSC-W1

Kommentare 3

  • Michael Nitzsche 16. November 2009, 19:27

    Die Belichtung ist dir gut gelungen, die Kirche hat bei dem Restlicht noch Zeichnung und der Himmel ist nicht zu hell, dadurch entstehen sehr schöne Farben.
    Auch die Bildkomposition ist ansich schön mit dem Fernsehturm in der Mitte, nur unten rate ich auch, wie Harald, zum schneiden.
    Grüße Michael
  • DasNutellabrot 10. November 2009, 20:12

    Sehr schönes Motiv!

    Ich hätte das Bild unten etwas abgeschnitten.
    LG
    Harald
  • Karin-Gitta 10. November 2009, 18:10

    Sehr schön der zarte Himmel im Hintergrund, die Türme haben dadurch eine gute Wirkung.
    LG Karin