Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

über den Dächer von Montepulciano

an einem leicht regnerischen Tag

Kommentare 30

  • Roland Klecker 13. Mai 2008, 11:20

    Auch bei Regen sehr idyllisch,
    die Kritik an den Grauwerten kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei Regen kann nun mal nicht alles so knackig sein...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Christa D. 10. Mai 2008, 11:00

    bringt die Stimmung sehr gut in S/W rüber! lg Christa
  • aw masry 9. Mai 2008, 18:04

    Really beautiful scene and composition.
    Best regards - aw masry
  • Peter.Schuster 9. Mai 2008, 8:28

    bringt die Stimmung sehr gut rüber.
    Das mit den Grauwerten ist mir auch aufgefallen. Für einen
    regnerischen Tag passt es m.E. jedoch sehr gut
    TOP
    LG Peter
  • Nina Papiorek 8. Mai 2008, 20:39

    sieht total verlassen aus. und die tonung unterstützt das triste und die trostlosigkeit noch. gut ! lg, nina
  • Hobu R. 8. Mai 2008, 20:19

    Klasse so in SW !
    lg hobu
  • Gundula S-D 8. Mai 2008, 15:42

    Klasse Blickwinkel und sehr gut in s/w. Das Alte, Marode wird unterstrichen, das Bild bekommt eine besondere Note. Wirklich sehr schön!
    LG Gundula
  • Der Alex... 8. Mai 2008, 12:45

    da kommt doch der leckere wein her, oder?
    an den grauwerten hätte ich noch ein wenig geschraubt, aber die szenerie passt (speziell mit dem baum links der gut in die ecke führt)
    lg alex
  • Ruth U. 8. Mai 2008, 10:21

    Waldi, erst mal danke für die Aufklärung zu o.o.t.b., ich habe ja nie zu fragen gewagt, aber nun verstehe ich :-)))))
    Zu dem Bild ... fantastisch, traumhaft, wunderschön ... in s/w klasse, gerade weil es nicht so sonnig war .... und der Vino Nobile di Montepulciano ist natürlich auch nicht zu verachten. :-)))))
    LG Ruth
  • Jutta.M. 8. Mai 2008, 10:12

    Montepulciano - Vino Nobile -
    *Neid*
    Gefällt mir in der s/w Umsetzung und gibt die Stimmung eines Regentages wieder.
    Ich hoffe, ihr habt die Abende mit Wein genossen.
    LG Jutta
  • Véronique Soulier 8. Mai 2008, 9:15

    Nice little village, bye VS
  • M³ Mückenmüller 8. Mai 2008, 8:55

    Ich glaube, sogar der Regen macht es hier nur noch gemütlicher :O)
    gruss, matthias
  • J.K.-Fotografie 8. Mai 2008, 8:21

    klasse sw Umsetzung
  • Winkelsucher 8. Mai 2008, 8:18

    Montepulciano... kenn ich bisher nur als Wein! ;-)
    Jetzt kann ich mir die Gegend auch mal vorstellen!
    LG, @rmin
  • Rolf Pessel 8. Mai 2008, 7:52

    Montepulciano, das geht runter wie ein guter Wein. Und die Stimmung ist absolut klasse, es muss nicht immer Sonnenschein sein.
    LG Rolf