Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ILO NA


Free Mitglied

Über den Blattrand ...

... guckt der Schmetterling im Schmetterlingspark Sayn.

Kommentare 16

  • bayucca 25. Oktober 2011, 22:04

    Heliconius hecale zuleika.
  • Indrani Novello 24. April 2008, 19:11

    Schick! Er sieht aus, als wolle er sich erst mal ne Übersicht schaffen, bevor er sich ins wilde Abenteuer stürzt!
  • Birgit Pittelkow 24. April 2008, 12:05

    na, der wollte sich wohl verstecken, hat ihm aber nichts genutzt, du hast ihn trotzdem erwischt und richtig gut,
    toll, lG Birgit
  • Nicole Zuber 24. April 2008, 9:47

    Feine Komposition!

    GLG - Nicole
  • Peggi Maier 23. April 2008, 21:14

    klasse Motiv und Bildaufbau
    LG Peggi
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 23. April 2008, 20:49

    Schön dieser Schmetterling und ein ganz besonderer Aufnahmewinkel! Das ist mal was anderes! Gut gemacht! Th
  • Lisa Holl 23. April 2008, 11:52

    ...find ich immer wichtig über den Tellerrand hinaus zu schauen ;o)
    ...und dann auch noch mit Lakritzschnecke...spitze !
    lg
    Lisa
  • Art light photography by p.D. 23. April 2008, 0:18

    Das ist klasse gefällt mir gut sehr schön eingefangen !
    glg.peter
  • Nana Ellen 22. April 2008, 22:56

    Fotografenglück !!! Ganz toll geworden Perspektive und Farben. LG Nana-Ellen
  • DUNie 22. April 2008, 22:02

    Wie der über den linken Blatt und Bildrand frech reinkommt. Super umgesetzt und sehr schöne Farben
    lg dani
  • Leander S. 22. April 2008, 22:00

    Hoch oben, thront er auf seinem "grünen Sessel" in seiner ganzen Pracht :) Gestalterisch sehr fein!
    LG Leander
  • Wilhelm Gieseking 22. April 2008, 21:58

    So einen Schmetterlingspark , den wünschte ich mir auch mal in unserer Nähe !Spaß beiseite, ich kann mir gut vorstellen, dass es auch in einem solchen Park nicht einfach ist,eine gute Makroaufnahme eines exotischen Schmetterlings zu machen.
    Hier liegt die Bildschärfe ganz klar auf dem Saugrüssel, auf Kopf und Körper,während die Flügel doch ziemlich unscharf geworden sind,ein Kompromiss also, mit dem man wohl leben muss !
    Gruß
    Wilhelm
  • Angelika Oetker 22. April 2008, 21:56

    Ich weiß gar nicht, was hier schöner ist,
    der Schmetterling oder das Blatt. Die
    Kombination von beidem ist gelungen.
    Liebe Grüße Angelika
  • my impressions 22. April 2008, 21:45

    Eine perfekte Perspektive, Ilona.
    lg monika
  • ps 22. April 2008, 21:38

    top, schnitt schärfe und motiv vom feinsten, vg