Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Über den Baumwipfeln der Buchen in der Proraer Heide

Dieser barrierefrei begehbare Turm ist 40 m hoch. Die von ihm umschlossene Buche ist vielleicht 25 m hoch, so hoch wie die umliegenden Bäume auch. Der Turm steht aber auf der höchsten Stelle des Gebietes. Also überragt er die meisten Bäume noch mehr als diesen, den er umschließt.

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 5. Oktober 2013, 14:08

    . . dort war ich in diesem Jahr auch . . . es ist schon ein Erlebnis im Baumwipfel-Pfad . . . wenn auch ein wenig teuer . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Klaus Kieslich 25. September 2013, 9:22

    Geht ja ganz schön tief runter :-)
    Gruß Klaus