Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Ueber dem Wasser

So, nun habe ich einen kleinen Ausschnitt von meinem heutigen
Morgenspaziergang gezeigt.
Habe es wieder vollauf genossen. Eine absolute Ruhe, so richtig
zum Erholen.

Kommentare 4

  • Armin Luzern 7. November 2009, 22:21

    perfekt eingefangen
    und wunderschön in Szene gesetzt!
    LG rmin
  • Sturmgebraus 6. November 2009, 17:29

    herrlich +++
    LG
  • Norbert Kappenstein 6. November 2009, 16:37

    Die hast Du in guter Schärfe erwischt. Es sieht aus, als würde sie sich nach Dir umschauen.
    Schöne Flugstudie.
    LG Norbert
  • Angelika El. 6. November 2009, 16:34


    Das sieht sehr schön aus - diese Möwe hast Du wunderbar erwischt. Ich bin nicht so der Held, der morgens alleine durch die Natur streift - aber ich kann mir vorstellen, wie schön das sein kann.... - bist zu beneiden.....

    LG!
    Angelika