Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Über dem Tempolimit....

Foto vom 24.04.2011
Nathan auf seinem Ostergeschenk.

Kommentare 4

  • Saarlisa 5. Dezember 2011, 2:32

    Find ich gelungen! In dem Bereich lässt sich viel machen...ich hab da auch son Experiment ;o)
  • Alyane 25. November 2011, 11:32

    super Aufnahme... lg Alyane
  • Trautel R. 25. November 2011, 7:30

    man sieht die freude über das geschenk und genug möglichkeiten zum fahren hat er ja sicherlich in eurem obstgut.
    lg trautel
  • Angelika El. 24. November 2011, 21:52


    Er ist genießt die Fahrt sichtlich!!! Und er hat sicher auch ein großes Gelände, um sein Geschenk gebührend zu testen!
    Ich liebe ja Weihnachten sehr - aber das Frühjahr mit all dem Grün und den Blüten ist doch auch wieder was Wunderbares!!!!

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100