Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Über dem Orchestergraben

Wiener Staatsoper

Kommentare 6

  • Ernst R. H. 13. Mai 2007, 19:04

    Danke auch für die weiteren Anmerkungen.
    @Anke: d**** ? Ich stehe auf dem Schl**** . :-)))
  • Anke H. 13. Mai 2007, 17:18

    Jo, man kann ruhig d**** sein, man muss sich nur zu helfen wissen..... klasse !
  • Jana Fischerova 13. Mai 2007, 15:01

    Ja, man sieht, dass es 2 Aufnahmen sind - aber erst auf den 3. Blick (ich jedenfalls). Es ist wirklich EIN herrliches Foto
    LG
    Jana
  • Werner Oppermann 13. Mai 2007, 12:13

    Mir gefällt es.
    Man kann schon sehen dass es 2 Aufnahmen sind, aber gut dass Du es noch mal dazu sagst.

    LG Werner
  • Ernst R. H. 13. Mai 2007, 12:08

    Bevor mich jemand wegen Mogelei steinigt: Die Vorstellung war hoffnungslos ausverkauft. Die Abendkasse hatte 10 Minuten vor Beginn plötzlich wieder 2 zurückgegebene Karten in einer Loge direkt über dem Orchestergraben. Und jetzt kommt es: Es sind natürlich 2 Aufnahmen. Und ich dachte, das sieht man.
    lg erh
  • Jana Fischerova 13. Mai 2007, 12:00

    Eine tolle Perspektive! Bist Du der Beleuchter?
    Dein Foto finde ich toll!!
    Jana