Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 21

  • Jochen Lorenz 10. Oktober 2014, 13:55

    deine landschaftsbilder sind sehr ausdrucksstark. gefallen mir durch die bank ausgesprochen gut. sehr kraftvoll und zugleich sanftmütig. LG, jochen
  • Isiikati 1. Oktober 2014, 21:23

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Lg.IsiiKati
  • Ernst Seller 25. September 2014, 18:17

    Ich würde nur alles wiederholen können was meine Vorgänger geschrieben haben und deshalb schließe ich mich an.
    Pfüi´di
  • magic-colors 23. September 2014, 22:41

    Sagenhaft, wie hier der Nebel ins Tal fällt. Was für ein Morgen. Atemberaubend schön. lg aNette
  • Gusti Brodmann 23. September 2014, 20:17

    Ursi, das sind doch die schönen Momente; man bricht auf, es ist noch verhangen und neblig, dann plötzlich steht man in der Sonne, da geht einem das Herz auf.
    lg Gusti
  • Alexander R.H. 23. September 2014, 19:44

    sieht sehr gut aus
    der nebel ist der bringer
    vg alex
  • MWB-photo 23. September 2014, 15:27

    Ein Tal voller Nebel und darüber die grosse Freiheit, das ist wahrlich ein einmaliges Erlebnis, das Du hier sehr schön zeigst.
    LG Margrit
  • uli601 23. September 2014, 15:02

    über dem nebel, muß die freiheit
    wohl grenzenlos sein.....
    wunderschönes bild von
    einer traumhaften landschaft.
    da passt mal wieder alles.
    lg. ulrich
  • Annette He 23. September 2014, 14:59

    Das ist grandios. Diese Stimmungen liebe ich. Ich möchte mich dann immer in die Nebeldecke schmeißen. Ein tolles Bild.

    Gruß,
    Annette
  • Himmelsstürmer 23. September 2014, 11:34

    Hi Ursi,
    deine Aufnahmen des letzten Urlaubes sprechen ihre eigene Sprache. Es kommt so viel Freude und Bewunderung über Mensch und Natur zum Ausdruck. Ich finde es spitze, dass du das so erleben durftest.
    Ich glaube, auch bei dieser Aufnahme haben deine Augen gefunkelt, wenn aus dem Einheitsgrau zuvor plötzlich dieser helle, von er Sonne umschmeichelte Lichtblick erscheint.

    GHG Ulli
  • Gilbert13 23. September 2014, 10:42

    Ist eine richtige Wohltat mit diesem intensiven blau und natürlich oberhalb des Nebels - bald wird es sich färben.
    LG Gilbert
  • Nikon Ikone 23. September 2014, 9:24

    Klasse deine Aufnahme.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Robert Nöltner 23. September 2014, 9:23

    Tolles Licht, tolle Stimmung - tolles Foto
    LG Robby
  • Annette Ralla 23. September 2014, 9:17

    Wie sich die Sonne oberhalb der Nebelgrenze durchsetzt ist ein sehr schönes Naturschauspiel.
    Sehr schön festgehalten!
    LG Annette
  • Elsa Knecht 23. September 2014, 9:15

    wunderschön Ursi...ein erhabener Anblick diese Bergwelt
    lg Elsa

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten