Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

über dem Nebel....

habe ich heute die herrliche Aussicht vom Kronberg genossen

Kommentare 11

  • Dieter Craasmann 7. November 2007, 18:17

    Grossartig, wie die Landschaft sich aus dem
    Nebl schält, ein herrlicher Anblick.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Christopher Heindl 7. November 2007, 15:15

    sieht schon beeindruckend aus mit dem nebelschleier
    lg
  • Reinhold Grabher 4. November 2007, 14:49

    Sehr fein gemacht!
    Leider erobert der Nebel wieder unsere Gegend.
    Der Kronberg wäre gestern auch mein Ziel gewesen,
    stattdessen war ich den ganzen Tag unter dem Auto
    meiner Frau am montieren.
    LG Reinhold
  • Trautel R. 4. November 2007, 9:52

    eines der schönsten nebelmotive der letzten zeit.
    begeisterte grüße von trautel
  • Andy CHanieR 4. November 2007, 9:03

    Roland hat's geschrieben..
    besser kann ich es nicht..
    :-)

    lg Andy.
  • Richard Schult 4. November 2007, 8:37

    Diese Nebel-Sonnenmelange ist der richtige Wachmacher am frühen Morgen. Ich hoffe, das Licht hat auch diesmal die Oberhand gewonnen.
    VG Richard
  • Fredi Gyger 3. November 2007, 21:57

    Absolut herrlich!
    Wie sich der Nebelschleier dem Hang entlang hangelt (was für ein Deutsch...) gefällt mir sehr gut!
    Die Tannengruppe, welche aus dem Nebel ragt, macht das Bild absolut perfekt!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Hans Huldi 3. November 2007, 21:03

    Ja gäll Ruth, wir haben jetzt wieder so tolle Tage und Abende, wenn wir aus dem Nebel raus sind. Schön, wie der Nebel dem Hang entlangschleicht...
    LG, Hans
  • Roland Zumbühl 3. November 2007, 20:19

    Du darüber, ich darunter ...
    Hier gefällt mir die Verzahnung zwischen den Nebelschwaden und der sich sonnenden Wiesenflächen.
  • Hans Zürcher 3. November 2007, 18:32

    Ich liebe die Nebelgrenze. Vorallem wenn ich knapp darüber bin ;-) Immer wieder schön.
    Gruss Hans
  • J. Und J. Mehwald 3. November 2007, 18:24

    Eine schöne Ansicht zeigst Du und ein paar Spuren des Herbstes hat der Nebel auch schon freigegeben.
    Ein schönes Rest-WE wünschen Dir
    Jutta und Jürgen.