Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Ueber dem Nebel

Heute auf der Seebodenalp

Kommentare 12

  • Gaby Appel 6. April 2013, 17:52

    Wunderschön, so liebe ich den Winter!
    Leider verbringe ich meine Tage unter der Nebeldecke, bei uns ist alles grau in grau! Daher danke für diesen Sonnengruß!
    LG Gaby

  • Ev S.K. 9. März 2013, 15:50

    Noch dick verschneit mit einer fast märchenhaft anmutenden Winterimpression.. eigentlich mag ich keinen Schnee mehr, aber hier geniesse ich doch noch den Anblick des Winters.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Marianne Th 5. März 2013, 11:14

    Über dem Nebel gibt es blitzeblauen Himmel, man muß eben nur hoch genug sein....lach.
    Sehr schön finde ich deinen Bildaufbau, unendlich scheint die Schneelandschaft hinter dem geöffneten Törchen.
    LG marianne th
  • Charly08 4. März 2013, 23:18

    Ganz tolle Aufnahme und wunder-
    schöne Stimmung. LG Gudrun
  • Josef Kainz 4. März 2013, 21:12

    Michaela ich kann keinen Schnee mehr sehen ich bin schon auf Frühling eingestellt,aber es ist trotzdem ein tolles Bild
    vg josef
  • Edi Ogris 4. März 2013, 20:44

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Gertie 4. März 2013, 20:03

    Sehr schönes Winterbild, doch bei uns ist alles getaut ...und die Freude auf den Frühling da. Die Schneemassen auf dem Bild müssen erstmal zum Schmelzen gebracht werden. LG Gertrud
  • Marlis E. 4. März 2013, 18:48

    Ein Bild um den Winter in all seiner Schönheit noch einmal zu geniessen, wunderbar in den Pastellfarben.
    LG Marlis
  • g.j. 4. März 2013, 18:48

    kompliment zu dieser fantastischen winteraufnahme - wunderbar die stimmung und der bildaufbau!
    lg, gerti
  • Meckys Tierbetreuung 4. März 2013, 18:42

    Woooow das ist so Wunderschön. Wie gern wär ich da.....Herrlich
    VLG Mecky
  • Günter Franz Müller 4. März 2013, 18:25

    wow, da hast Du ja voll zugeschlagen. Bzw. Wie ich sehe, hast Du die Lumix genommen. Hervorragende Qualität, wie mir scheint. Da fehlt es an nix.

    Kompliment zu dieser Ansicht.
    Günter
  • Angelika Ober. 4. März 2013, 16:57

    ohhh das ist eine wunderschöne Stimmung .
    Tolle Bildgestaltung ,
    eine klasse Winteraufnahme !
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.7 mm
ISO 80