Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Über dem Moor

Ein herbsltich geschmückter Eichenzweig,der büer dem Schwarzen Moor hängt,erfreute bei einer Radeltour,die durch diese Umgebung mal wieder führte.-Nähe Bad Doberan.^Dieser Regentag entschädigte uns aber trotzdem,da wir allein hier herumtigerten.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 22. Oktober 2013, 19:41

    Stimmt,das ist nicht einfach.
    Der Himmel war an diesem Tag auch nicht so berauschend.Ich habe kaum eine richtige Ausrüstung,aber das eine oder ander muß ich mir mal kaufen,wenn es geht.
    Danke,für die guten Tipps.
    vg Erika
  • Philipp Leibfried 22. Oktober 2013, 17:47

    So was "treffend" zu fotografieren ist gar nicht so einfach, finde ich. Dir ist es ziemlich gut gelungen. Gut, daß nicht soviel Laub an den Zweigen ist.
    Schade, daß der Himmel so "ausgebrannt" ist und die Spiegelung auch. Mit einem Polfilter würde zumindest die Spiegelung im Wasser entfernt.

    HG Philipp

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 250