Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Über dem Khomas Hochland

Das Khomashochland (auch Khomas-Hochland) ist das namensgebende Hochplateau der Khomasregion, in der auch Windhoek, die Hauptstadt Namibias liegt.

Das Khomashochland hat eine durchschnittliche Höhe von 2.000 m und erstreckt sich in westlicher Richtung bis zum Gamsberg, wo es an der so genannten Großen Randstufe rund 1.000 m in die Namibwüste abfällt.

Kommentare 17

  • feelingfree 30. Oktober 2013, 0:03

    fantastiquement beau, Reinhard !!
    que la planète est belle !!!
    merci de tous ces cadeaux que sont tes magnifiques photos
    bises
    Suzanne
  • Klaus Huppertz 28. Oktober 2013, 17:45

    Was für eine Weite!
    Klasse!
    LG Klaus
  • Dominique BEAUMONT 22. Oktober 2013, 12:15

    Sublime Reinhardt
    amitiés
    Dom
  • Papi Lion 20. Oktober 2013, 21:58

    Un spectacle grandiose *****
    Amitiés,
    Bernard.
  • Hans im Bild 20. Oktober 2013, 14:12

    sehr beeindruckend! Gruß Hans
  • Barth.a 20. Oktober 2013, 11:01

    diese endlose weite hast du hier wieder mal in einer hervorragenden perspektive dardestellt!
    vg alf
  • Kirsten G. 19. Oktober 2013, 23:59

    Eine bezaubernde Landschaft und aus der Luft ganz herrlich anzusehen. Unendliche Weiten und Landschaften anderer Art.
    Lg
    Kirsten
  • Mike JB 19. Oktober 2013, 21:15

    eine herrliche Aufnahme, die meine Naminia Erlebnisse abrunden kann
    LG Mike
  • Arnold. Meyer 19. Oktober 2013, 19:04

    herrliche Farbverläufe und tolle geografische/geologische Formationen.
    vg Arnold
  • Andrea Potratz 19. Oktober 2013, 19:00

    Was für ein Blick.
    Da würde ich auch gern mal hin, aber das wird wohl erst mal nur ein Wunschtraum.
    Dann erfreue ich mich erst mal an deinen tollen Fotos.
    LG Andrea
  • aeschlih 19. Oktober 2013, 18:13

    Sehr beeindruckend...
    lG Hilde
  • vbez 19. Oktober 2013, 15:49

    Unendliche Weiten... ein Traum.
    Gruß Volker
  • realherz 19. Oktober 2013, 15:25

    So was muss man gesehen haben ....
    und wenn es auch nur deine Bilder sind die Du uns zeigst.
    Klasse gezeigt und sehr gut festgehalten.
    LG Realherz
  • Michael H. Voß 19. Oktober 2013, 15:18

    Namibia von oben - einfach klasse!!!!
    Gruß Michael
  • Joachim Irelandeddie 19. Oktober 2013, 14:47

    Wie Reinhardt schon so treffend geschrieben hat, es ist die reinste Mondlandschaft. Sieht fast ein wenig trostlos aus.

    lg irelandeddie
  • Kosche Günther 19. Oktober 2013, 14:11

    Beeindruckend ist diese Wüstenlandschaft,liebe Grüsse Günther
  • Reinhardt II 19. Oktober 2013, 13:47

    Mondlandschaft Klasse !!!
    VG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 (SAL55200)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100