787 5

Jan Bräuer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Anna und Martin 2. Oktober 2012, 17:28

    Wunderschön. Die Bearbeitung hätte nicht besser sein können. Absolut passend.

    lg Anna und Martin
  • WürzDAS 2. Oktober 2012, 13:47

    Also mir gefällt es sehr gut! Für mich "lebt" dieses Bild. Ich könnte stundenlang in die Ferne schauen. Aus dem "Blickwinkel" eines Adlers.
    LG Doris
  • Jan Bräuer 2. Oktober 2012, 13:31

    Vielen Dank...
    @ Karsten: schwarz/weiß war mir einfach zu flach.
    @ Kerstin: das ein Einzelbild konvertiert zu einem HDR u dann via Color Efex mit ein paar Filtern nach"belichtet".
  • Kerstin Tschirner 2. Oktober 2012, 13:25

    Das Bild wirkt atemberaubend auf mich. Hast du noch mit der Farbe nachträglich gearbeitet oder evtl. einen Filter verwendet?

    LG Kerstin
  • Karsten Möbius 2. Oktober 2012, 13:24

    bildaufbau ist klasse. sehr gutes bild. ich find die bearbeitung zu fett - ich weiss, du magst das sehr - wenn in die richtung, dann würde ich konsequent s/w durchziehen. aber das ist geschmackssache!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (-2147483648) 14-24mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 200