Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 5

Jan Bräuer


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Anna und Martin 2. Oktober 2012, 17:28

    Wunderschön. Die Bearbeitung hätte nicht besser sein können. Absolut passend.

    lg Anna und Martin
  • WürzDAS 2. Oktober 2012, 13:47

    Also mir gefällt es sehr gut! Für mich "lebt" dieses Bild. Ich könnte stundenlang in die Ferne schauen. Aus dem "Blickwinkel" eines Adlers.
    LG Doris
  • Jan Bräuer 2. Oktober 2012, 13:31

    Vielen Dank...
    @ Karsten: schwarz/weiß war mir einfach zu flach.
    @ Kerstin: das ein Einzelbild konvertiert zu einem HDR u dann via Color Efex mit ein paar Filtern nach"belichtet".
  • Kerstin Tschirner 2. Oktober 2012, 13:25

    Das Bild wirkt atemberaubend auf mich. Hast du noch mit der Farbe nachträglich gearbeitet oder evtl. einen Filter verwendet?

    LG Kerstin
  • Karsten Möbius 2. Oktober 2012, 13:24

    bildaufbau ist klasse. sehr gutes bild. ich find die bearbeitung zu fett - ich weiss, du magst das sehr - wenn in die richtung, dann würde ich konsequent s/w durchziehen. aber das ist geschmackssache!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (-2147483648) 14-24mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 200