Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Über dem fließenden Wasser

Aus dem Oldenburger Schloßgarten , Foto ist vom 8. Januar 2009 bei minus 8° entstanden .

Eiskristalle im fließenden Wasser
Eiskristalle im fließenden Wasser
Friedhelm Ohm

Kommentare 11

  • Frank Harms 10. Januar 2009, 20:53

    Sehr schön ist hier die Spiegelung.

    Gruß Frank
  • Dagmar Hommes 10. Januar 2009, 16:32

    ohh das sieht abr sehr zart und fein aus..Fiddi..
    auch die Spiegelung ist Top
    einen Lieben Gruß
    Dagmar
  • Renate Eisenmann 9. Januar 2009, 17:58

    Gefällt mir sehr gut! Tolle Spiegelung!
    LG Renate
  • Almuth Stender 9. Januar 2009, 14:30

    Schöner Kontrast, Fiddi! Ein zusätzliches Highlight ist die Spiegelung. lg Almuth
  • Kerstin Bruhn 8. Januar 2009, 22:48

    wirklich sehr gelungen...hoffe ich habe auch mal wieder Zeit zum knipsen solange es noch so frostig ist...verpasse so viele schöne Motive!
    LG Kerstin
  • Elsemarie 8. Januar 2009, 18:33

    Ich liebe solche frostigen Blumen.Wunderschön!
    Noch besser würden sie zur Geltung kommen,wenn Du das Grüne und die Ästchen rechte Seite weggezaubert hättest.Vielleicht noch oben etwas mehr schneiden und da auch noch bisschen zaubern,dann wäre es nicht nur wunderschön,sondern für mich 100%tig
    Denke es würde sich lohnen ;o))
    Lieben Gruß,Ellen
  • Liba Radova 8. Januar 2009, 18:26

    perfekt! das bild gefällt mir sehr
    LG Liba
  • Arndt Bruhn 8. Januar 2009, 18:19

    Noch schöner ... Gruß Arndt.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. Januar 2009, 16:47

    Hast du super gemacht!
    Sieht ganz toll aus.
    LG Bergjäger
  • Sabine Stenzel 8. Januar 2009, 15:40

    Das wirkt ganz abstrakt, gefällt mir. Hast du gut gemacht...LG Sabine
  • Sibille L. 8. Januar 2009, 15:38

    Sehr schön hast Du die Zweige festgehalten. Die Spiegelung ist Dir auch sehr gut gelungen. Gefällt mir.
    LG Sibille