Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

- Über dem Eisfluß -

Rundflug über der Isländischen Küste bei Reykjavik

- Glowing pines -
- Glowing pines -
Doc Martin

Kommentare 24

  • KatharinaBecker 20. August 2013, 11:45

    Grandios!
  • back2basics 7. Juni 2013, 6:37

    Die (Flug-)Perspektive ist natürlich beeindruckend. Wie anders, wie "natürlich abstrakt" die Natur wirkt. Muss bei deinem Bild zwangsläufig an Georg Gerster denken, Flugbild-Fotografie in Perfektion. http://www.georggerster.com/

    Lg.
  • Eugen T. 9. Mai 2013, 19:16

    Hallo Island...
    ich bin mir ziemlich sicher, das Island eine besodere und lebendige Ecke auf der unseren Planet ist. Wer hat es auf eigenem Leib gespührt (!), wird mich gut versteht .... bis bald Island und
    Danke für eine Wiedererinnerung....
    LG ET
  • Wiebke Q-F 11. April 2013, 21:18

    Wie beeindruckend schön auch die Welt von oben ist!!!
    LG wiebke
  • Helga Sevecke 8. April 2013, 11:03

    Beeindruckend!
    Gruß Helga
  • Georg Dorff 6. April 2013, 19:18

    Sauber Doci.
    LG
    Georg
  • Andreas Saladin 6. April 2013, 15:27

    Island ist mein neuster Traum, leider konnte ich es noch nicht aus dieser Perspektive bewundern... Das Bild wirkt wie eine Grafik.
    LG Andi
  • H. Haberscheidt 6. April 2013, 11:31

    Umm die Gelegenheit beneide ich Dich, Marin.- Toll!

    LG Harald
  • K. Andreas Herrmann 5. April 2013, 22:43

    wie gemalt, so soll es sein !
    lg Andreas
  • Calabrone 5. April 2013, 19:05

    Der Blick ist atemberaubend und der Bildaufbau perfekt.

    LG
    Mignon
  • hsbonn 5. April 2013, 8:14

    Hallo Martin,
    das ist eine beeindruckende Aufnahme aus großer Höhe.
    Toll gemacht!!

    vG
    Detlef
  • Dieter Uhlig. 5. April 2013, 8:00

    gefällt mir sehr gut
  • el len 5. April 2013, 7:33

    Das sind wirklich immer wieder tolle Strukturen - Island zeigt sie besonders schön, weil der Mensch noch wenig Einfluss genommen hat.
    lg ellen
  • Editha Uhrmacher 5. April 2013, 6:58

    ohne das bild anzuklicken habe ich sofort gewusst das es von dir ist.
    schöne farben und formen.....island mal aus einer anderen sicht.
    starke aufnahme martin!
    gruss editha
  • UNStein 5. April 2013, 0:48

    Ein feines Farbenspiel mit vielen Nuancen zeigt Dein Eisfluß und das ihn umgebende Land. Die Übertragung in abstrakte Malerei müßte ziemlich spannend sein, da die Strukturenvielfalt sehr groß ist und auvh verschiedene Größen da sind. Besser kann ich nicht ausdrücken, dass mich das Foto anspricht.
    LG Ulrike