Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

Über das Wecken von Begehrlichkeiten

wollte auch mal "strippen"

Kommentare 18

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 11. September 2007, 13:16

    Interessanter Ausschnitt!
    Grüße

    Peng
  • Stefan L 10. September 2007, 23:52

    Die meisten Stripbilder geben mir so gar nix.
    Dieses ist eine Ausnahme.
    Gefällt weil Gelüste weckt.
    Stefan
  • Kai Kaspar 8. September 2007, 13:24

    Seeehr schön...ganz nach meinem Geschmack!

    Der Strip hebt sich deutlich ab von den meisten anderen.

    Viele versuchen in dem Strip möglichst viel unterzubringen.
    Warum nicht auch umgekehrt...?

    Mehr davon bitte...

    ...SLR...
    ...SLR...
    Kai Kaspar









  • AnJa Fi 7. September 2007, 21:50

    ISCH NISCH!!! :o]
  • Charly Charné 7. September 2007, 19:26

    @stefan
    ähmmm .... wie meinst n des ?

    @AnJa
    jeder, AnJa jeder ... glaub mir !
  • AnJa Fi 7. September 2007, 18:33

    Pöh! Wer will schon Nikon, wenn er Cnon haben kann!
    ;o)
  • Stefan Negelmann 7. September 2007, 8:09

    Antik-Schrott

    :-)))
  • Charly Charné 7. September 2007, 0:30


    :-)
    viel Spass !
  • Woici 7. September 2007, 0:25

    du sagst es... und die zeit die dafür druaf geht, hab ich auch nicht.. also werden es zumindest im augenblick seltene ausflüge ins reich der analogen bilder bleiben... jetzt nach berlin darf die kleine mit und ich werde mir morgen noch 2 s/w filme kaufen... :-)
  • Charly Charné 7. September 2007, 0:19

    Dia und Minolta Dimage Scan Elite 5400 und alles ist gut :-)
    Nikon 4000 oder so täte es sicher auch, aber da gabs keinen bezahlbaren als ich einen wollte :-)
    Flachbett ist allerdings nicht lustig und Ärgern vorprogrammiert.
  • Woici 7. September 2007, 0:14

    ich würde viel mehr analog machen, wenn die dämliche scannerei nicht wäre... aber da geht so viel an qualität flöten (zumindest bei den scanmöglichkeiten die mir zur verfpügung stehen), da ärgere ich mich immer masslos...
  • Charly Charné 6. September 2007, 23:56

    Danke Marion
    Tja Woici ich will noch ne F4, die Begehrlichkeiten nehmen kein Ende..... meine alte F801s ist jetzt die Lieblingscam meiner Tochter (nur so nebenbei) :-)
  • Woici 6. September 2007, 21:48

    irgendwann werde ich mir sowas schönes analoges auch noch zulegen.. als ergänzung zur F-801s
  • Senza Nome 6. September 2007, 18:52

    feiner strip! ;o)
  • Charly Charné 6. September 2007, 18:25

    .... ganz im Gegenteil !