Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 23

  • Edeltrud Taschner 5. Januar 2006, 19:41

    Dieses Bild ist eine ganz typische "Schmid" !!!
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Edeltrud
  • Lothar Bendig 31. Dezember 2005, 17:20

    Ein schöner Blick von der Burg über die Burganlage und in das weite, winterliche Land.
    LG Lothar

  • Claudia I. 31. Dezember 2005, 7:12

    was für ein Ausblick ..wunderschön !
    LG Claudia
  • Heidi Schade 30. Dezember 2005, 22:03

    Prächtiger Ausblick.
    lg, Heidi
  • Alexandra P. 29. Dezember 2005, 22:22

    Eine imposante Burganlage. Mir gefällt der Blickwinkel, den Du gewählt hast.
    LG Alexandra
  • Alexandra P. 29. Dezember 2005, 22:21

    Eine imposante Burganlage. Mir gefällt der Blickwinkel, den Du gewählt hast.
    LG Alexandra
  • M³ Mückenmüller 29. Dezember 2005, 20:34

    Die Perspektive ist mal wieder besonders gut, klasse!!
    gruss, matthias
  • SA HE 29. Dezember 2005, 18:03

    nun haben wir auch mal Schnee. Doch bis gestern lag ich flach und konnte ihn leider nicht so recht genießen..Das hol ich aber nun nach...wobei du wahrscheinlich schon die "Nase voll" hast ;-D

    LG
    Sabine
  • Rolf Bringezu 29. Dezember 2005, 17:29

    Eine sehr gelungene winterliche Übersichtsaufnahme.Bringt sie doch die Dimension der Burg richtig zur Geltung.

    VG Rolf
  • Aurora G. 29. Dezember 2005, 14:31

    sehr schön. lg., a.
  • Horst Reuther 29. Dezember 2005, 13:08

    Durch Deine schönen Bilder habe ich Burghausen fast schon kennen gelernt, nehme an das es Dich so langsam in Ferne zieht, um wieder auf Fototour zu gehen.
    liebe Grüsse, horst
  • Olaf Herrig 29. Dezember 2005, 12:31

    Das ist ja eine imposante Anlage!
    LG, Olaf.
  • H. Hermeter 29. Dezember 2005, 10:36

    die Burg immer wieder sehenswert u. neue perspektiven:-))
    lg hermann
  • R.G. K. 29. Dezember 2005, 9:36

    Wieas hoid so is, aufana Burg,
    bäärig.
    mfg.rgk.
  • Zwecke 29. Dezember 2005, 9:26

    Das ist ja eine fantastische Anlage mit großer Ausdehnung. Hier kann man das so richtig genießen.
    Eure Stadt hat den Namen nicht umsonst.
    LG Horst