Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
über Brücken mit Sogno Orientale

über Brücken mit Sogno Orientale

754 3

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

über Brücken mit Sogno Orientale

es ist die einzigste Brücke in Venedig , die ohne Gelände ist
also , ich habe mich nicht darauf gewagt , um Ute und Udo von der Brücke aus zufotografieren , bewundernswert was die Masken so leisten

Carnevale di Venezia 2005
Minolta Dimage A2

Kommentare 3

  • Peter Hildebrand. 30. März 2005, 20:37

    Hallo Uschi,
    das ist schon toll, mit den Masken gemeinsam durch Venedig zu ziehen. Dadurch ist man vom Rummel weg und kann sich in Ruhe die Umgebungen aussuchen.
    Eine Brücke ohne Geländer habe ich allerdings noch nie bewußt gesehen!
    lG, Peter
  • Jens Moeller 30. März 2005, 15:29

    Die Beiden sind schon eine Augenweide !
    FG Jens.
  • Doc Martin 23. März 2005, 20:12

    Schon sehr beeindruckend, Ursula, Deine Venedig-Bilder. Unter der Treppe habe ich mal eine Gondel mit Spiegelung im Wasser fotografiert. Ist natürlich kein Vergleich...
    LG Martin