Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 4

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 4

  • Sandro Griesbach 27. Februar 2008, 21:50

    mir wird schlecht, alles dreht sich im Kreis! :-)
    kommt aber gut!!!

    lg,
    Sandro
  • Horst-Dieter Koch 27. Februar 2008, 7:51

    Hallo Thomas, ich kann mich nicht spontan mit den sehr harten und unlogischen Übergängen von Schärfe, Unschärfe und Bewegungsunschärfe anfreunden. Außerdem stören mich etwas die dunklen Stellen im Sonnenbrillenglas. Eine interessante BEA die aber noch nicht ganz vollendet wurde.
    Von dieser Version gefällt mir die sw besser.
    VG Dieter
  • André Heidner 26. Februar 2008, 15:46

    S/W ist fast besser als in Farbe. Gruß André
  • Laris.Sa 26. Februar 2008, 14:05

    gut gelungen..sieht n tick aus wie audrey hepburn ^^

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz