Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Kraemer


Free Mitglied, Mantova

Ueber alles

Minolta 7000
Fujichrome 100/1000 hier auf 1000 asa entw.
Einfach an dem richtigen punkt am richtigen moment...

Kommentare 4

  • Sascha Kraemer 28. Oktober 2001, 16:57

    Sorry,
    aber ich meinte 400kb :)
    und die automatische optimierung hat nach meiner meinug etwas geschaedet, auch das ist kein problem weil in der zukunft werde ich darauf aufpassen (auf die diemension des files)
  • Dieter Cosler 28. Oktober 2001, 16:53

    @Sascha,
    über was bitte?? Über 400 Mega-byte??
    Bist Du da sicher???? Das ist dann wahrhaftig ein zu dicker Klotz für die FC. Dann bemommt der Server ja dicke Backen.

    Gruss
    Dieter
  • Sascha Kraemer 28. Oktober 2001, 16:51

    Tja, ich muss dir rechtgeben die wolken wirken zimlich unrealistisch aber ich nehme an das das durch das hochladen passiert ist (bild war ueber 400 mb)und die farben waren absolut diese und bin sehr froh das sie so ruebergekommen sind.
    Gruesse Sascha
  • Dieter Cosler 28. Oktober 2001, 16:30

    Das sind zwar tolle Farben, aber die Wolken wirken total unrealistisch. Was hast Du damit gemacht?
    Sorry, ich finde dieses Bild übertrieben.
    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz