Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Über allen Wipfeln ist Ruh - oder nicht

Ankunftszeit, Windrichtung hatte ich richtig berechnen, aber nicht den plötzlichen Regenschauer, der das Licht nahm.
Bild von heute.




http://www.guenter-pilger.de/JU52.htm
Gruß Günter

Kommentare 8

  • sitagita 14. Mai 2014, 21:38

    Na von Ruh`kann wohl hier keine Rede sein. Aber das alte Flugzeug ist schon klasse. Du hast es sehr gut über den Gipfeln getroffen und es kommt sehr gut zur Geltung.
    LG Brigitte
  • HJSR 13. Mai 2014, 13:32

    Ich liebe altes Wellblech! (nicht nur bei Citroën) :-))
    Zum perfekten Zeitpunkt ausgelöst.
    LG H.-J.
  • Klaus-Peter Beck 8. Mai 2014, 20:52

    Mein Kompliment zu einem wirklich gelungenen Foto. Stark!!
    Für mich ein Traum, einmal damit zu fliegen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Detlef Schäpers 8. Mai 2014, 10:04

    die alte Tante darf das ....!
    Schöööön ... LG Detlef
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2014, 21:14

    da gehen mir vor Freude die Augen ganz groß auf :-)
    Servus, Wolfgang
  • esfit 7. Mai 2014, 21:05

    Die alte Tante Ju, wie sie schöner nicht sein kann.
    LG Edith
  • Tanja L. 7. Mai 2014, 21:04

    Ich habe Sie heute am Himmel gesehen, aber die Kamera zu spät zur Hand.
    Um so mehr freut es mich, dass du dieses tolle Bild dieses unbeschreiblich schönen und kraftvollen Flugzeuges "geschossen" hast.

    Gruß
    Tanja
  • March Dafra 7. Mai 2014, 16:33

    Starkes Foto. Klasse eingefangen die alte Tante.
    VG March

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ju 52
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 83.0 mm
ISO 400