Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Über allen Wipfeln ist Ruh - aber nicht immer !

Aufgenommen 1997 beim Fliegertreffen auf der Hahnweide.
Das Flugzeug müßte eine Let L-200 Morava sein.
Scan vom Dia

Kommentare 15

  • fotoworxs 19. Oktober 2003, 21:04

    Toll getroffen, man ist richtig mit dabei und hört förmlich den Lärm der Propeller ...

    Hier das geneue Gegentei, weit weg und lautlos ;-)

    Gruß Gerhard
  • Mike Peuker 8. September 2003, 0:07

    ...gut "getroffen"....
  • Volker Munnes 7. September 2003, 13:15

    Toller Blick & Bild, aber etwas klein/wackelig.....!?

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Rita Köhler 6. September 2003, 19:30

    WOW Fantastich gut!!
    lg Rita
  • Wolfgang Zahn 5. September 2003, 22:23

    Super mitgezogen und ein außergewöhnliches Flugzeug erwischt. Gut, daß die Maschine noch vor dem dunklen Hintergrund und nicht vor dem hellen Himmel war.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Manfred Lang 5. September 2003, 21:22

    Aber Flugzeuglärm geht rasch vorüber!
    Wunderbares "Mitziehfoto"!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Frank Mühlberg 5. September 2003, 21:21

    Bernd + Edeltraut@ Der Flugplatz ist an einem Hang und das Rollfeld befindet sich unten. Ich stehe ziemlich am oberen ende und habe das Flugzeug das aber wirklich sehr tief fliegt somit fast auf Augenhöhe !
    Frank
    Boeing Stearman
    Boeing Stearman
    Frank Mühlberg
  • Edeltraud Vinckx 5. September 2003, 21:19

    da kann ich auch nur noch fragen: von wo hast du diese Aufnahme gemacht, doch nicht auch aus einem Flugzeug...eine super Aufnahme ist es auf jeden Fall...
    lg edeltraud
  • Günter Sommerfeld 5. September 2003, 20:11

    Super erwischt! :-)
    LG Günter
  • - m - 5. September 2003, 14:22

    Mal wieder ein klasse Bild von dir!
    Gestaltung gefällt mir gut! Super erwischt.

    LG
  • Angela Doerks 5. September 2003, 0:17

    Exakt mitgezogen ! Ein einwandfreies Bewegungsfoto ! Mir gefällt auch die Wiederholung vom Blau des Flugzeuges im Rahmen, das betont einerseits das Motiv und fasst es zudem zusammen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Bernd Dillmeier 4. September 2003, 22:42

    Hervorragend! Aber wo warst du beim Fotografieren?


    Gruß Bernd
  • Petra Dindas 4. September 2003, 21:14

    ..mhhh da jetzt drin sitzen... das wäre es... eine schöne Flug-Doku!
    lg Petra
  • Helmut König 4. September 2003, 21:00

    Hallo Frank,
    das ist ja ein tolles altes Teil - prima erwischt!
    LG Helmut
  • Florestan 4. September 2003, 19:57

    geiles bild. aber auch geiles flugzeug. das ist ein ganz seltenes modell, glaube ich.
    gruss, t.