Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Über 20 cm...

...hoch ist der Tropfen gesprungen :-))
Als Tropfenflüssigkeit habe ich hier Xanthan / Milch Gemisch verwendet und die Blitze mit Farbfiltern bestückt. Ich hoffe es gefällt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Kommentare 31

  • Sabine Röhl 16. März 2013, 9:47

    chapeau!
  • Markus Reugels 15. März 2013, 18:24

    Kann es sein das Du den oberen Hut von einem anderen Bild rein montiert hast?

    lg
    Markus
  • karschti1 15. März 2013, 13:57

    Hammer, ganz großes Kino.
    VG Karsten
  • Sigrid Detemple 15. März 2013, 13:47

    Grosse Klasse!
    lg Siggi
  • Rico Beer 13. März 2013, 17:02

    Höchst interessante "Spielereien" mit vielen wunderbaren Resultaten. Ich denke, da sind Bilder dabei, die man gross ausdrucken und an aufhängen könnte.
  • SieglindeS 13. März 2013, 12:13

    ... und wie ***** hervorragend, tolle Arbeit !!! LG Sieglinde
  • Michael Müller 13. März 2013, 8:01

    Sieht echt super aus!
    Hut ab!
    LG
    Michel
  • Jutta Luft 12. März 2013, 16:51

    Was für wahnsinnig tolle Kunstwerke!!!!
  • barbara hetterich 12. März 2013, 8:23

    Also mir gefällt so extrem gut, dass ich nicht verstehe, dass Du noch kein FAV erhalten hast.
    Andere Fotografen erhalten Geld dafür.
    Fantastisch wie der Deckel "wegfliegt". Es wirkt einem Pilz gleich dem der Hut hochgeht. Das sind Motive und Experimente, die mir persönlich sehr gut gefallen.
    vg barbara
  • Angela J. 11. März 2013, 21:45

    Oben ein bisschen knapp, anssonten echt spitze.
    LG ANgela
  • Urs Schmidli 11. März 2013, 17:16

    Bei deinen Tropfenbildern bleibt mir die Sprache weg, so gut sind die.
    LG Urs
  • Gerlinde Gottschalk 11. März 2013, 13:09

    Also ich bin restlos begeistert.....wüsste gar nicht wo ich da beginnen müsste ;-)
    Schön fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • Dieter-Klaus Neumann 10. März 2013, 19:32

    Wieder mal traumhaft abgelichtet.

    Dieter-Klaus
  • Nina7000 10. März 2013, 19:17

    Einfach wieder klasse. Die Form ist sensationell und sieht aus wie eine Blume mit schwebendem Hut darüber... Auch die Farben finde ich erstklassig!
    LG Nina
  • Bernd Brügging 10. März 2013, 19:02

    Was für eine fantastische Serie......
    Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Petra M.. 10. März 2013, 17:07

    Das ist genial, absolut.
    Machst Dir viel Mühe, die sich
    aber total lohnt.
    Du bist doch der Tropfenkönig :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Oktoberwind 10. März 2013, 17:00

    Meine Versuche landen alle im Papierkorb, ich weiß jetzt wie schwer das ist Arthur, schon deshalb ein ganz großes Kompliment an dich!!!!
    LG Martina
  • Katja X. 10. März 2013, 14:10

    Neulich gab es mal bei Galileo einen Bericht darüber, wie solche Fotos entstehen. Sehr aufwendig. Aber die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend!

    LG Katja
  • igna78-photography 10. März 2013, 13:58

    Hammermäßig!

    Lg Gregor (igna78)
  • MarlenD. 10. März 2013, 13:49

    wirklich sehr beeindruckend und dass man automatische an einen vor Freude hoch in die Luft geworfenen Hut denken muss, das liegt einfach auf der Hand...:-)

    staunende Grüße
    Marlen
  • Sabine R. Görlich 10. März 2013, 13:36

    wow, das wird immer besser, schön machst du das:-) lg, biene
  • Michael Pezmann 10. März 2013, 13:33

    Einfach gigantisch,was du da zauberst
    Lg Michael
  • immbug 10. März 2013, 13:19

    spektakulär!
    Toll, was für Formen herauskommen!
    Gefällt mir richtig gut!
    lg Ingrid
  • Don Fröhlich 10. März 2013, 13:08

    Ich kann da nur fasziniert staunen, Grandios!
    LG Don
  • Sigrid aus SPB 10. März 2013, 11:57

    Einfach genial...Klasse!

    LG von Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Highspeed
Klicks 837
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1